Unbekannt Weck Selbstklebeeti - Ketten 100 St 080812

Weck Etiketten (100 Stück) – rückstandslos entfernbar

(4.6 bei 158 Bewertungen)
Produktkategorie Einkoch-Zubehör
Hersteller Weck
Bezeichnung Etiketten
Inhalt 100 Stück
Besonderheit Rückstandslos entfernbar

Ein Muss für schöne Geschenke im Weck-Glas!

100 Etiketten für das Einkochen

Du erhältst hier ein Set von 100 wunderschönen original Etiketten von Weck. Damit musst du nie wieder raten, was in den Weckgläsern enthalten ist und ob die Marmelade aus diesem Jahr oder vom letzten Jahr ist. Dabei sehen die Aufkleber auch noch toll aus und werten die Weckgläser zusätzlich auf.

Du bekommst die Aufkleber auf Bögen mit je 10 Stück. Insgesamt bekommst du je 50 Etiketten ohne Weck-Erdbeere und 50 Etiketten mit der hübschen Weck-Erdbeere. 

Auch für selbstgemachte Geschenke aus der Küche sind diese Aufkleber perfekt geeignet.

Rückstandslos entfernbar

Das Besondere an diesen Etiketten: Sie sind wasserlöslich und dennoch gut haftend. Das bedeutet: Solange du die Gläser im Regal stehen hast oder verschenkst, halten die Aufkleber perfekt. Wenn du das Glas aber geleert hast und noch einmal neu verwenden möchtet, dann kannst du die Etiketten ohne Leimreste wieder von deinen schönen Weckgläsern entfernen! Endlich kein nerviges Wegschrubben der Aufkleber und Klebereste mehr!

Auf original Weck Etiketten achten

Achte deshalb darauf, die Etiketten von Weck zu kaufen. 

Natürlich gibt es auch jede Menge andere schöne Etiketten, aber die meisten davon hinterlassen die hässlichen Klebereste. Da die Weckgläser ja nachhaltig genutzt werden sollen und ich persönlich keine Klebereste mag, verwende ich auch sehr selten andere Aufkleber (meist nur dann, wenn ich etwas verschenke und Aufkleber mit Aufdruck haben möchte). Zu 95% reichen die ganz normalen Aufkleber aber aus!

Weck Etiketten - 100 Stück - rückstandlos entfernbar - perfekt für Eingekochtes und Geschenke
158 Bewertungen
Weck Etiketten - 100 Stück - rückstandlos entfernbar - perfekt für Eingekochtes und Geschenke
Set mit 100 Etiketten in zwei verschiedenen Designs, einmal mit der WECK-Erdbeere und einmal ohne. Die Etiketten lassen sich nach kurzem Einweichen in Wasser problemlos und rückstandslos entfernen!
Weck Etiketten am Weckglas mit Erdbeere
Mit diesen Etiketten beschriftest du Weckgläser stilecht